Himitsu no kii



Das Team
 :: Zentrales Gremium :: Verwaltung

Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:53 am
Das Team

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt wer im Team vom Forum ist und was deren Aufgaben sind? Nun dann habt ihr hier die Möglichkeit zu schauen wer welche Aufgaben besitzt und viele andere Informationen über die einzelnen Mitglieder des Teams.

Vorstellung von Aranea
Hallo meine Lieben ich bin Aranea und eure Admina und Gründerin des Forums. Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich derzeitig 22 Jahre alt bin, ledig und schon etwas eigen sein kann hihi. Zu meinen Hobbys zählen das Grafiken erstellen, Feiern gehen und auch mal Aufträge von anderen Usern annehmen, wenn sie eine Grafikvorstellung haben und ich diese dann erledigen soll. Gerne verreise ich, weshalb ich auch oftmals für ein Wochenende oder länger mal nicht anwesend, aber über PN und Discord immer erreichbar bin.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben könnt ihr gerne zu mir kommen, dann werde ich schauen wie wir am schnellsten eine Lösung bekommen. Scheut euch also nicht mir euer Herz aus zuschütten, solltet ihr Probleme im Forum haben oder der gleichen. Ich möchte schließlich, dass ihr zufrieden seit und euch wohlfühlt. Im Forum bin ich eigentlich rund um die Uhr, also könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder in den Briefkasten schreiben. Ich werde es auf jeden Fall lesen und so schnell es geht antworten.

Weitere Charaktere: Wächterin (NPC), Nymeria Duval,


Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: