Himitsu no kii



Bar von Nebenan #0001
 :: Community :: Offtopic :: Plauderecke

Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

Fr Apr 06, 2018 9:17 pm
Bar von Nebenan #0001 Z
Etwas entspannen und mit anderen Quatschen oder einfach nur Herumalbern? Dann bist du hier richtig! Die netten Damen und Herren an der Bar bieten dir jederzeit etwas zu trinken an und du kannst auch selbst dir etwas holen. Genieße die Zeit~


[Plauterecke||Hope war okay das ich es Eröffnet habe]
Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

Mo Apr 23, 2018 7:16 am
*schneit herein*
*niest*
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche mal einen ruhigen Wochenstart und auf das die Tage nicht ganz so anstrengend werden <3
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

Mo Apr 23, 2018 7:20 am
Auch einen schönen Guten Morgen, ich war bereits fleißig und habe mit Hiro im Cae gepostet und das von Seraphina wird dann noch folgen heut morgen oder im Laufe des Tages je nach Zeit die ich finde.
Ich nehme mir die frechheit heraus und ziehe Chisano dann mit Seraphina auf die Pferdekoppeln, dann kann sie dort das nächste mal direct posten.
Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

Mo Apr 23, 2018 7:39 am
*Sera knuffz*
Uiiii dann habe ich ja was gelesen <3 Ich schau mal ob ich es jetzt noch schaffe zu posten bevor die Arbeit beginnt hehe
Ja klar ist gar kein problem ^^
Yui Haiba
Yui Haiba
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.04.18

Mi Apr 25, 2018 2:28 pm
@Sera
ich poste mit chii entweder am Freitag oder aber heute Abend noch. Da muss ich mich etwas mehr konzentrieren als wie bei Yui xD
Fudo Takeru Shibazu
Fudo Takeru Shibazu
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.04.18

Mi Apr 25, 2018 4:47 pm
okay, ich warte mit hiro auf das polizeigebäude
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

Do Apr 26, 2018 10:30 am
poste mit sera im laufe des tage noch
Yui Haiba
Yui Haiba
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.04.18

Do Apr 26, 2018 10:33 am
ja kein stress ^^ Muss mich heute wohl auch etwas mehr auf die arbeit konzentrieen somit kein stress ^1^
Hiro Nakamura
Hiro Nakamura
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.04.18

Fr Apr 27, 2018 12:03 pm
ich habe hiros letztem post beim donutladen das tbc zur gerichtsmedizin gegeben damit wir dort weiterposten können, hoffe das ist okay habe auch den ort wo sie ingehen als link gemacht, so muss der oder die postingpartner nur noch den link anklicken
Yui Haiba
Yui Haiba
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.04.18

Fr Apr 27, 2018 12:39 pm
Huhu Hiro <3
Ist okay bastel ich bei mir auch ein. Frei mich auf dem Platz ^~^ es geht weiter mit den zwei hihi
Fudo Takeru Shibazu
Fudo Takeru Shibazu
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.04.18

So Apr 29, 2018 1:34 pm
ich schau mal das ich gegen Abend mit meinen drei Charas poste, bin grad vom Flohmarkt zurück und ruh mich erst mal bisschen aus
Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

So Apr 29, 2018 2:17 pm
mach das ^^
Hast du denn was schönes gefunden auf dem Flohmarkt?
Fudo Takeru Shibazu
Fudo Takeru Shibazu
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.04.18

So Apr 29, 2018 3:23 pm
ich wollt ja erst nichts kaufen, hab nur meine Mama hingefahren, aber dann wurd ich doch fündig, hab für meine Sammlung aus den 70er Barbieholzmöbel gefunden zu einem echten Schnäppchenpreis und noch so einen kleine ältere antike schmuckschrankschatulle, und eine Disney Schallplatte
Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

So Apr 29, 2018 3:26 pm
ui das klingt süß und WAASSS Schaltplatte von Disney ??? :Ö Oh my gosh, dass klingt mega >< Ja, auf einem Flohmarkt kann man echt viel finden... Auch wenn ich keine Elektrosachen da holen mag... T_T
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

Fr Mai 04, 2018 8:53 am
Ich warte mit Hiro noch auf das Trainingscenter, denke das wäre ein guter nächster ort für die beiden um auf die Fahnungsfreigabe zu warten
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

So Mai 13, 2018 5:25 pm
Bin aus dem Urlaub wieder da, kann wieder posten
Chisano Moe
Chisano Moe
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.04.18

So Mai 13, 2018 5:43 pm
Willkommen zurück <3
Ich hoffe du konntest den Urlaub genießen
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

So Mai 20, 2018 8:56 am
Wann gehts weiter?
Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: