Himitsu no kii




Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Zentrales Gremium

GesetzeGesetze sind da um gemacht zu werden und auch, dass man sich daran hält. Wir bitten euch daher die Regeln vorher zu lesen, bevor ihr euch anmeldet. Die Regeln werden euch sicherlich helfen, euch zu recht zu finden. Man sollte meinen, dass man euch Sachen vorschreibt, um euch zu ärgern, aber dem ist nicht so. Wir wollen euch lediglich ein schönes Forum bieten und dazu gehören auch ein paar Regeln.
Zentrales Gremium Dh44obr2
Forumregeln
Mi März 28, 2018 8:39 am
Wächterin Den letzten Beitrag anzeigen
GuideUm euch in der Welt von Awashima zurecht zu finden, haben wir euch ein paar Guides zur verfügung gestellt. Hier findet ihr alles, was ihr braucht um euch zurecht zu finden und viel Spaß zu haben. Sollten dennoch ein paar Ungereimtheiten auffallen, könnt ihr uns gerne diese mitteilen mit dem Briefkasten, im Support oder per Privatnachricht.
Zentrales Gremium Dh44obr2
Storyline
Mi März 28, 2018 11:41 am
Wächterin Den letzten Beitrag anzeigen
VerwaltungSucht ihr die Listen, News, die Gesuche oder andere Sachen? Dann seit ihr hier genau richtig. Hier findet ihr alle Sachen, welche ihr benötigt und wichtig sind. Man sollte es sich nicht nehmen lassen mal sich umzuschauen und zu wissen was man braucht. Es lohnt sich also schon sich mal umzuschauen.
Zentrales Gremium Dh44obr2
Bauamt
Sa Mai 05, 2018 4:44 pm
Wächterin Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt