Himitsu no kii



Abwesenheit
 :: Zentrales Gremium :: Verwaltung :: Übersicht

Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:56 am
Abwesenheit

Solltet ihr einen oder mehrere Tage nicht ins Forum kommen können, solltet ihr uns hier bescheid sagen. Jeder hat mal einen Punkt wo er dem Forum für eine weile Tschüss sagt. Sei es bei Krankheit, Klassenfahrt oder was wissen wir. Jeder hat eben einen Grund mal sich eine Auszeit zu nehmen und das respektieren wir auch. Ihr solltet euch jedoch dann auch wirklich abmelden und nicht einfach weg bleiben, denn da wird euer Charakter gelöscht, solltet ihr euch nicht abgemeldet haben. Es kann natürlich auch sein, dass man Online kommen kann, aber nicht zum posten kommt, weil man beschäftigt ist mit dem realen Leben, dann schreibt das bitte hier auch hin. Vor allem wenn ihr einen Steckbrief gerade dabei seit zu machen, damit die Admin dann bescheid wissen und das notieren und euch nicht vielleicht löschen oder ihr auf die Blacklist kommt.

Code:
<b>Wer:</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Begründung:</b>
Seraphina Mizuna
Seraphina Mizuna
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.04.18
Alter : 38

Fr Apr 13, 2018 6:50 pm
Wer: Seraphina Mizuna und Fudo Takeru Shibazu
Zeitraum: 09.05. bis 13.05.2018 und am 19.05.2018
Begründung: Kurzurlaub übers verlängerte Wochenende und Kindergeburtstagsfeier
Aranea Torrel
Aranea Torrel
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.18

Sa Apr 28, 2018 7:27 pm
Wer: Aranea Torrel, Nymeria Duval & Alexis C. Kyoran
Zeitraum: 08.5 - 13.5
Begründung: Ich bin zusammen mit meinem Freund auf einer Taufe eingeladen und habe am Wochenende drauf zwei Shootings, welche ich wahrnehmen muss. Ich bin aber jederzeit dann auf Discord erreichbar und werde so schnell es geht dann auch euch Antworten.
Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: