Himitsu no kii



News & Updates
 :: Zentrales Gremium :: Verwaltung

Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:52 am
News & Updates

Viele Dinge werden im laufe der Zeit sich verändern und auch verbessern. Oftmals ist es etwas im Team oder aber ein Event und vieles anderes. Dazu findet ihr hier alle Infos. Sollte jemand neues ins Team kommen werdet ihr hier aufgeklärt oder auch neue Sachen im Forum Internen wird hier stehen. Es lohnt sich also hin und wieder mal hier vorbei zu schauen und nach zu lesen, was sich hier verändert.
Aranea Torrel
Aranea Torrel
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.18

Mo Apr 16, 2018 3:19 pm
16.04.18


Guten Tag meine lieben User. Wie ihr sicherlich gestern sicherlich mitbekommen habt, haben wir eine ordentliche Liste an Kritikpunkten bekommen, welche ich zur zeit abarbeite im Forum. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Person welche die geschrieben hat nur Kritik hatte und nur den Style gelobt hat, weshalb ich die Kritik vorerst in den Teambereich geschoben habe.

Sollten euch Fehler oder Punkte einfallen die ihr im Forum findet, welche zu überarbeiten sind, meldet euch bitte bei mir per Privat Nachricht, damit ich diese ganz schnell nachkommen kann. Ich muss dazu aber sagen, dass ich leider derzeitig nicht besonders viel Zeit habe, weil ich noch in der Planung eines Projektes bin auf einer Veranstaltung und daher etwas Zeit benötige. Das Forum wird solange ich die Texte überarbeite dennoch nicht geschlossen, sondern man kann sich dennoch anmelden und so.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine wundervolle sonnige Woche.

Eure,
Aranea
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: