Himitsu no kii



Boruto
 :: Community :: Partnerbereich :: Unsere Verbündeten

Aranea Torrel
Aranea Torrel
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.18

Di Apr 03, 2018 11:56 am
Boruto
Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst er selbst. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt, gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke, ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

Während alles friedlich scheint, überschlagen sich doch die Ereignisse. Einige Bijus wurden von einer Unbekannten Gruppe in unschuldige Ninjas versiegelt. Der erste Vorfall betraf eine junge Ge-Nin aus Konoha, die die zweischwänzige Katze in sich versiegelt bekommen hatte, als sie auf Mission in Kumo war mit ihrem Team. Der Hokage hatte sofort den Raikage um Erklärung für diesen Vorfall gebeten, doch dieser weiß selbst nicht wie es dazu kam. Er habe keinerlei Informationen dazu, dass es Ninjas aus seinem Dorf war.

Der Hokage und der Raikage haben beschlossen eine Kage-Konferenz wegen diesem Vorfall einzuberufen. Um die Kage über die Ereignisse zu Informieren und um Gegenmaßnahmen zu treffen. Aber auch um die Betroffenen zu Unterstützen. Selbst haben sie einige Anbus aus geschickt um Informationen zu sammeln. Denn das war kein Einzelfall und weitere Vorfälle wird es mit Sicherheit noch geben. Das Vermuten der Hokage und der Raikage.

Im Untergrund versucht die unbekannte Gruppe weiterhin ahnungslose und schwache Ge-Nin's als Gefäße für Bijus zu missbrauchen. Aber ob es weiterhin nur Ge-Nin's bleiben werden?

Werde Teil einer neuen Geschichte und erfahre selbst, wer diese Gruppe ist die die Bijus in ahnungslose Menschen versiegeln und was ihr wahres Ziel ist.
Boruto 16 + Anime/Manga 300 Zeichen Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: