Länder Erklärungen
 :: Zentrales Gremium :: Guide

Wächterin
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:42 am
Länder Erklärungen

Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass wir keinen üblichen Ort ausgesucht haben, denn Awashima gibt es nämlich nicht. Es ist aber so, dass die Handlungen auf einer Insel stattfinden, auf welche die Charaktere gebracht werden. Menschen, welche besondere Fähigkeiten haben, haben die besondere Ehre somit, dass sie auf einer Insel sind und dort ihr Leben ganz von vorne anfangen können.

Awashima ist ein magischer Ort an dem wie gesagt Menschen mit besonderen Fähigkeiten leben. Diese Menschen wurden aus ihrem normalen Leben gerissen und fanden sich auf der Insel wieder. Das besondere an der Insel ist, dass die Anwohner nicht die Insel verlassen können und auch niemand, der ohne besondere Fähigkeiten ist, kann diese Insel besuchen. Die Bewohner der Insel sind aber nicht von allen abgeschnitten. Sie können durchaus Telefonieren mit ihren Angehörigen und auch Skypen, aber das Geheimnis wo die Insel ist und so darf niemals ausgesprochen werden.

Wichtige Fakten:
• Man vermutet das Awashima im asiatischen Raum zu finden ist
• Alle auf der Insel haben magische Fähigkeiten
Jeder User startet auf Stufe 1
• Die Insel ist so groß wie ganz Russland (bildlich vorstellen)
• Männer in Schwarz empfangen die Neuankömmlinge
• Wächterin (NPC) hat das meiste Sagen von allen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: