Die Wächterin
 :: Zentrales Gremium :: Guide

Wächterin
Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:41 am
Die Wächterin

"Guten Tag mein Name ist Wächterin und ich bin die Verantwortliche für Awashima. Ich sorge dafür, dass es euch gut geht in der Stadt vor allem aber damit ihr eure Fähigkeiten weiter entwickeln könnt. Lasst mich also Teil eurer Reise sein, denn auch ich bin eine Magier auf dem Kami Rang und eine der "Männer in Schwarz". Ich gleite euch in diese Welt und sorge dafür, dass ihr einen Job oder einen Schulplatz findet und vor allem das wichtigste. Die Möglichkeit euch selbst zu entdecken".

Ja Wächterin ist schon eine Person für sich. Sie ist wie sie schon selbst gesagt zu der Elite der Elite und ist dafür Zuständig, dass es euch an nichts fehlt. Wächterin hilft euch bei allen Problemen und erklärt euch im Laufe der Zeit auch viele andere Sachen. Darüberhinaus lässt sie keine spannenden Themen aus und erzählt sogar manchmal zu vieles, was euch wohl nicht so ganz interessiert. Sie ist es sogar gewesen, welche gesorgt hat, dass die Magier mit ihren normalen Verwandten kommunizieren können, aber beschützt auch die Welt.

Wichtige Fakten:
• Über 1000 Jahre
• Ist eine von den 'Männern im Schwarz'
• Vertreten im Forum als NPC
• Übernimmt die Rolle der Göttin hier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: