Charakter Idee
 :: Community :: Support :: Fragen & Probleme

Shushu
Gast
avatar

Di Apr 03, 2018 1:11 am
Huhu liebes Team ^~^

Ich bin gerade am Handy aber ich muss die Frage einfach los werden :


Ich würde gern eine Ärztin machen die da alignment ihre Kräfte durchaus kannte und beherrschte. Jedoch hat sie ihre Kräfte verloren bzw denkt es. Ihre Kräfte sind "versiegelt" und so muss sie bei 0 anfangen - wie hier such gefordert ist.


Entschuldigung wenn die Frage doof ist. Frage nur lieber nach ><

LG <3
Aranea Torrel
avatar
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.18

Di Apr 03, 2018 1:56 am
Guten Morgen Shushu,

ich habe deine Frage durchaus zur Kenntnis genommen. Ich würde sagen, dass dies durchaus möglich ist. Ich meine es ist ja normal, dass hier jeder Charakter auf Stufe 1 anfängt, aber das muss ja nicht bedeuten, dass diese erst seit heute auf der Insel sind, sondern durchaus schon länger da gewesen sein können und wie schon deine Idee sagt, dass diese dann einfach versiegelt/unterdrückt oder so durch die Wächterin werden. Also ich denke, dass dies kein Problem sein sollte.

Liebe Grüße,
Aranea


Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: