Himitsu no kii



Kommunikations Guide
 :: Zentrales Gremium :: Guide

Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:43 am
Kommunikations Guide

In unserem Forum ist es so, dass wir unterschiedliche Möglichkeiten in diesem Forum haben wie man kommunizieren und auch was man vielleicht ausarbeiten kann. Damit ihr euch aber besser was darunter vorstellen könnt, haben wir für euch einen Guide gemacht, worin ihr alles dazu finden könnt. Somit habt ihr die Möglichkeit jederzeit jemanden aus dem Team zu erreichen oder uns eure Konzepte zu schicken. Dazu aber gleich mehr.

Verzeichnis:
» Briefkasten
» Discord Server
Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:44 am
Briefkasten & Konzepte

Habt ihr etwas auf der Seele und wollt jemanden etwas mitteilen aus dem Team? Dann schreibt uns eine Nachricht in den Briefkasten rein. So können wir Kommunikationsschwierigkeiten hervorheben und eure Nachricht sofort bearbeiten. Dazu müsst ihr nur auf den Link klicken, am Ende des Beitrages oder aber ihr klickt auf das Bild am Rand wo Briefkasten drauf steht, dann kommt ihr auch direkt darauf. Wichtig hierbei ist zu sagen, dass ihr nur die Nachricht dort schreiben und absenden könnt. Im Nachhinein werdet ihr die Nachricht nicht mehr lesen, aber wir werden euch bescheid sagen, wenn wir die Nachricht bearbeitet haben.

Ihr habt die Möglichkeit uns eure Konzepte und Ideen zu schicken. Sei es nun für eine Position, welche ausgeschrieben wurde, oder aber ihr wollt etwas besonderes haben im Forum. Vielleicht eine weitere Organisation oder ihr seit euch unsicher wegen einem Charakter und schickt und daher einen Grundriss von eurer Idee. Alles ist möglich und auch dies wird über den Briefkasten an uns weitergeleitet. So können alle Mitglieder des Teams die Nachricht sehen und darauf reagieren. Eure Ideen und Konzepte könnt ihr uns jeder Zeit über den Briefkasten mitteilen und ihr werden euch dann im Laufe des Tages dann eine Rückmeldung geben, wenn wir uns besprochen haben.

Ebenfalls könnt ihr uns über den Briefkasten Lob, Kritik, Vorschläge und vieles andere einschicken, was uns, das Team, erreichen soll.

Wächterin
Admin
Wächterin
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.03.18

Mi März 28, 2018 8:44 am
Discord Server

Wie in jedem Forum, wollen auch wir uns besser mit euch verstehen und was ist da besser als ein Chat wo man uns rund um die Uhr erreichen kann? Hiermit bieten wir euch eine Möglichkeit an uns immer zu erreichen. Kommt doch einfach in unseren Himitsu Discord Server und schreibt dort mit uns. In dem Server werden nur Mitglieder dieses Forums gesehen, weshalb andere, welche sich einfach in den Server einloggen wollen, ohne Kommentar raus geworfen werden. Gäste haben die Möglichkeit uns eine Nachricht über den Briefkasten zu schicken. Wichtig ist, dass der Link euch auf unseren Support bereich schickt im Server. Dort werdet ihr dann kurz bitte schreiben wer ihr seit, also Charakter Name, und dann werdet ihr in die dafür vorgesehene Gruppe gepackt. So können wir Gäste schneller entlarven.

Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: